Freitag, 19. September 2014

Gewinnaktion: Lieblingsrezept

Meine lieben Blogleser und Hobbyköche, ich habe mir überlegt eine kleine Aktion zu starten. Ich würde gerne eure Lieblingsrezepte haben(gern auch mit Bild). Die drei besten und interessantesten Rezepte finden einen Eintrag hier im Blog und die Gewinner/innen bekommen eine kleine kulinarische Köstlichkeit als Anreiz.
Wer mitmachen möchte schickt sein Rezept bitte an
mayafeeblog@web.de
Zeit habt ihr bis zum 28. September 2014 und am 01. Oktober werden die Gewinnerrezepte bekannt gegeben und veröffentlicht. Die Art des Rezeptes ist egal. Ihr könnt alles mir schicken. Egal ob Vegetarisch, Süß, Pikant, Kuchen oder, oder, oder. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und ich freue mich auf viele Rezepte! Also macht zahlreich mit!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Aufläufe und Co
Basisrezepte, Grundlagen
Beilagen
Dips, Quarks & Co
Fisch
Fleischgerichte
Gemüse
Getränke
Gewinnaktion
Gewürze
Hauptspeisen
Kuchen, Torten & Co
Low Carb
Marmeladen & Brotaufstriche
pikantes Backwerk
Pralinen & Co
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren